-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Fahr mich doch um -20-

Fahr mich doch um -20-

Es ist ja fast schon keine Chronistenpflicht mehr, sondern schiere Lust, über das Fahr-mich-doch-um-Schild „Lisa“ zu berichten.
Jetzt ist es mal wieder krumm und schief gefahren.

Wann begreifen die zuständigen Verkehrsbehörden endlich, daß das Ding a) an der falschen Stelle steht und b) einfach fast nicht zu sehen ist?

Mehr dazu hier unter diesem Link

Lustig fand ich übrigens, daß ich bei einer Lesung im Rheinland von einem netten Ehepaar angesprochen wurde, das mir sagte: „Wir waren vor drei Wochen auf dem Weg nach Heidelberg, haben es uns aber nicht nehmen lassen, wenigstens einmal am Ihrem Fahr-mich-um-Schild vorbei zu fahren. Wir haben es sogar gefunden.“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fahr mich doch um -20-"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Konni Scheller
Gast

Na, das muss man ja schon aus Pflichtbewusstsein umfahren 🙂

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schrumpft sich ebay gesund?

Ebay schrumpft! Das zumindest berichtet Golem und viele Blogger greifen das Thema jetzt auf. In...

Schließen