Quatsch aus dem Netz

Du bekommst genau das, wofür Du bezahlst

leere Flasche

Du bekommst genau das, wofür Du bezahlst. Das ist nicht nur eine Binsenwahrheit, die manchmal auch gar nicht zutrifft, sondern in diesem Fall tatsächlich so.

Ich meine, eins kann man den Chinesen nicht nachsagen, dass sie nicht genau das in die Produktbeschreibungen schreiben, was an Informationen auch wirklich wichtig ist.

In diesem Fall hier kaufst Du eine „empty water bottle“, also eine leere Flasche für Wasser und der chinesische Anbieter auf AliExpress schreibt deutlich dazu „Not included water“, dass also in der leeren Flasche tatsächlich nichts enthalten ist, auch kein Wasser.

Werbung

Die Frage ist nun aber: Was ist in der Flasche drin? Ist da jetzt Luft aus China drin oder tauscht sich die bei der Herstellung in die Flasche gelangte chinesische Luft während des Transports gegen hiesige Luft aus?

Bildquellen:
  • empty-bottle: Aliex


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 5. Januar 2024 | Peter Wilhelm 5. Januar 2024

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches