-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft

Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft

fahr-mich-doch-um-chaosDanke der Nachfrage, liebe Leser! Das Fahr-mich-doch-um-Schild „Lisa“ zwischen Mannheim-Seckenheim und Edingen-Neckarhausen (OT Neckarhausen) wurde ja vor einiger Zeit mit etwas weißer Farbe am Sockel besser gekennzeichnet.
Gefühlt in monatlichem Abstand war das Schild, das Autofahrer wegen einer kleinen Verkehrsinsel zum Links-daran-Vorbeifahren anhalten soll, immer wieder umgefahren worden.
Die von mir immer wieder angeregte und jetzt umgesetzte bessere Kennzeichnung scheint sich aber zu bewähren, seit Wochen steht „Lisa“ aufrecht und blinzelt fröhlich blau-weiß um die Ecke.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz