Start Verkehr Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft
  • Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft

    fahr-mich-doch-um-chaosDanke der Nachfrage, liebe Leser! Das Fahr-mich-doch-um-Schild „Lisa“ zwischen Mannheim-Seckenheim und Edingen-Neckarhausen (OT Neckarhausen) wurde ja vor einiger Zeit mit etwas weißer Farbe am Sockel besser gekennzeichnet.
    Gefühlt in monatlichem Abstand war das Schild, das Autofahrer wegen einer kleinen Verkehrsinsel zum Links-daran-Vorbeifahren anhalten soll, immer wieder umgefahren worden.
    Die von mir immer wieder angeregte und jetzt umgesetzte bessere Kennzeichnung scheint sich aber zu bewähren, seit Wochen steht „Lisa“ aufrecht und blinzelt fröhlich blau-weiß um die Ecke.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Das Fahr-mich-doch-um ist weg!

    Umgefahren, weg! Das arme Schild ist mal wieder grausam masakriert worden. Das sei nur der…