-Anzeige-


Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft

Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft

fahr-mich-doch-um-chaosDanke der Nachfrage, liebe Leser! Das Fahr-mich-doch-um-Schild „Lisa“ zwischen Mannheim-Seckenheim und Edingen-Neckarhausen (OT Neckarhausen) wurde ja vor einiger Zeit mit etwas weißer Farbe am Sockel besser gekennzeichnet.
Gefühlt in monatlichem Abstand war das Schild, das Autofahrer wegen einer kleinen Verkehrsinsel zum Links-daran-Vorbeifahren anhalten soll, immer wieder umgefahren worden.
Die von mir immer wieder angeregte und jetzt umgesetzte bessere Kennzeichnung scheint sich aber zu bewähren, seit Wochen steht „Lisa“ aufrecht und blinzelt fröhlich blau-weiß um die Ecke.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die Wahrheit

Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich wirklich echt bin. Die meisten Mails bekomme ich...

Schließen