Fahr mich doch um -17-

Da will ich also meiner Chronistenpflicht nachkommen und das neulich versprochene Foto von unserem Schild „Lisa“ nachreichen, das ja als „Fahr-mich-doch-um“ inzwischen eine regelrechte Fangemeinde bekommen hat, und dann so etwas:

lisaschild13082012

Das steht es also nun wieder auf seiner überflüssigen und höchst unfallträchtigen kleinen Insel, so weit, so gut…


Anzeige




Jedoch…
War da nicht von einer tonnenförmigen Bauchbinde in Rot-Weiß die Rede? Genau!
Heute Morgen gegen 8.00 Uhr trug das Schild auch noch um sein Standrohr diese „Binde“ mit erhöhter Signalwirkung und gegen 11 Uhr, als ich wieder an der Stelle vorbei kam und das obige Foto aufgenommen habe, war die „Bauchbinde“ weg.

Geklaut? Amtlicherseits entfernt? man weiß es nicht.

Also lauern wir auf den nächsten Zwischenfall, es wird nicht lange dauern!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.