-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Fahr mich doch um -6-

Fahr mich doch um -6-

An der Straßeneinmündung der Verbindungsstraßen von MA-Seckenheim nach Edingen und Neckarhausen nach MA-Seckenheim steht jenes Schild, das Autofahrer anzieht, wie Honig die hungrigen Bären. Unzählige Male ist dieses Hinweisschild schon umgefahren worden und dabei soll es eigentlich genau das verhindern. Eine relativ unnötige und an der falschen Stelle in den Abbiegeverkehr ragende kleine Verkehrsinsel soll von den Autofahrer nicht übersehen und überfahren werden. Damit sie auch erkennen, daß da eine Insel ist und auf welcher Seite sie zu umfahren ist, ja eben dafür gibt es dieses kleine Schild.
Was aber tun die Autofahrer? Sie fahren nicht nur über die Insel, sondern übersehen auch gleich noch das Schild und fahren es platt.
Heute am 10.09.2010 kann man es mal wieder ziemlich geknickt und am Boden zerstört daliegen sehen. Armes Ding!

 

Das Schild

Nun, in den nächsten Tagen wird dann das Schild zum x-ten Mal wieder aufgestellt und wir warten gemeinsam ab, wie lange es dauern wird, bis es wieder einmal umgefahren wird.

Fahr mich doch um,

Teil 1,

Teil 2,

Teil 3

Teil 4

{jcomments on}

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Frau Zehnbauer kennt mich nicht mehr, aber ich kenne Dich!

Frau Zehnbauer, Internet-Sternchen aus Mannheim und bekanntgeworden durch ihr "lustiges" Telefonat mit der Polizei, war...

Schließen