Start Uncategorized Fahr mich doch um -6-
  • Fahr mich doch um -6-

    An der Straßeneinmündung der Verbindungsstraßen von MA-Seckenheim nach Edingen und Neckarhausen nach MA-Seckenheim steht jenes Schild, das Autofahrer anzieht, wie Honig die hungrigen Bären. Unzählige Male ist dieses Hinweisschild schon umgefahren worden und dabei soll es eigentlich genau das verhindern. Eine relativ unnötige und an der falschen Stelle in den Abbiegeverkehr ragende kleine Verkehrsinsel soll von den Autofahrer nicht übersehen und überfahren werden. Damit sie auch erkennen, daß da eine Insel ist und auf welcher Seite sie zu umfahren ist, ja eben dafür gibt es dieses kleine Schild.
    Was aber tun die Autofahrer? Sie fahren nicht nur über die Insel, sondern übersehen auch gleich noch das Schild und fahren es platt.
    Heute am 10.09.2010 kann man es mal wieder ziemlich geknickt und am Boden zerstört daliegen sehen. Armes Ding!

     

    Das Schild

    Nun, in den nächsten Tagen wird dann das Schild zum x-ten Mal wieder aufgestellt und wir warten gemeinsam ab, wie lange es dauern wird, bis es wieder einmal umgefahren wird.

    Fahr mich doch um,


    Anzeige




    Teil 1,

    Teil 2,

    Teil 3

    Teil 4

    {jcomments on}


    -Anzeige- Fahr mich doch um -6-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…