Das Fahrmichdochum – Und täglich grüßt das Murmeltier

Es ist meine Chronistenpflicht, Euch darüber zu informieren, dass das Fahrmichdochum-Schild Lisa schon wieder samt Stange gemeuchelt wurde.

Ich bin gespannt, ob und wann mal jemand was wirklich Sinnvolles unternimmt, damit das nicht immer passiert.
Denkbar wären mehrere Szenarien.

Man macht sich die Mühe und berichtigt endlich den durch das Schild und die kleine Insel auf der es steht aufgezwungenen Abbiege-Radius.


Anzeige




Man erhöht den Randstein um die Insel.


Anzeige




-Anzeige-

(©co-si)

One thought on “Das Fahrmichdochum – Und täglich grüßt das Murmeltier

  1. Moin,

    Ich würde da einen dicken fetten Betonpfosten hinstellen, der sich, außer vielleicht von einem LKW, nicht so leicht umwerfen läßt. Am besten einen, der aussieht wie eine von den neumodischen Radarfallen in Säulenform. Dann würden die Leute garantiert einen Bogen um Lisa machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.