Keine Neuigkeiten vom Fahrmichdochum

In letzter Zeit dürfte das „Fahrmichdochum“ schon wieder einiges erlebt haben. Dieses kleine „Rechts vorbeifahren“-Schild zwischen MA-Seckenheim und Edingen-Neckarhausen steht etwas ungünstig und wird seit Jahren regelmäßig von Falsch- oder Schlechtabbiegern „umgehuft“.

Meiner Chronistenpflicht folgend, berichte ich mehr oder weniger kontinuierlich über das Geschehen rund um das, von uns Lisa getaufte, Schild. Doch in den letzten 3–4 Wochen kam da nichts. Das liegt an dem Umstand, dass ich nach einem Krankenhausaufenthalt derzeit noch nicht Autofahren soll. Ab Mitte November ändert sich das aber. Dann kommen auch wieder – sofern etwas vorliegt – neue Infos zum Fahr-mich-doch-um-Schild Lisa.

Derzeit wird ja nicht weit entfernt eine neue Umgehungsstraße mit Brückenanbindung nach Ladenburg gebaut. Mir ist noch nicht ganz klar, was dann aus dem Bahnübergang wird, an dem das Fahrmichdochum steht. Möglicherweise ändert sich die Verkehrsführung gewaltig, es kann aber auch sein, dass fast alles so bleibt, wie es ist. Für uns wäre es schön, wenn das Fahrmichdochum erhalten bliebe.
Noch schöner wäre es, wenn es erhalten bliebe, aber eine Position bekommt, an der es geschützt seinen Dienst verrichten kann, ohne ständig „gekillt“ zu werden.

Lesen Sie alle Folgen von " fahrmichdochum ":

  1. Fahr mich doch um! -1-
  2. Fahr mich doch um! -2-
  3. Fahr mich doch um! -3-
  4. Fahr mich doch um! -4-
  5. Fahr mich doch um -6-
  6. Fahr mich doch um -5-
  7. Fahr mich doch um -7-
  8. Fahr mich doch um! -8-
  9. Fahr mich doch um -9- Nachtrag: Foto
  10. Fahr mich doch um! -10-
  11. Fahr mich doch um! - DAS JUBILÄUM -Das Schild Lisa
  12. Fahr mich doch um -11-
  13. Fahr mich doch um -12-
  14. Fahr mich doch um -13-
  15. Fahr mich doch um -14-
  16. Fahr mich doch um 15
  17. Gemetzel am Schild Lisa -16-
  18. Fahr mich doch um -17-
  19. Fahr mich doch um - mal wieder
  20. Fahr mich doch um
  21. Fahr mich doch um
  22. Fahr mich doch um! 15.02.2013
  23. Fahr mich doch um -02.03.2013-
  24. Fahr mich doch um - jetzt auch in weiß
  25. Fahr mich doch um - endlich merkt's mal einer
  26. Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft
  27. Fahr mich doch um - Die Lösung
  28. Das Fahr-mich-doch-um ist tot!
  29. Was ist mit dem Fahrmichdochum?
  30. Fahrmichdochum
  31. Das Fahr-mich-doch-um
  32. Das Fahr-mich-doch-um hat viele Geschwister
  33. Das Fahr-mich-doch-um lebt noch
  34. Das Fahr-mich-doch-um liegt mal wieder
  35. Das Fahr mich doch um liegt mal wieder
  36. Deja vu: Das Fahr-mich-doch-um ist wieder tot
  37. Das Fahr-mich-doch-um ist weg!
  38. Das Fahrmichdochum ist wieder mal tot
  39. Das Fahrmichdochum gleich doppelt gekillt
  40. Das Fahrmichdochum liegt wieder flach
  41. Das berühmteste Verkehrsschild Deutschlands - Das Fahrmichdochum liegt wieder am Boden
  42. Das Fahrmichdochum steht geknickt
  43. Das Fahrmichdochum - Und täglich grüßt das Murmeltier
  44. Jetzt kommt es aber knüppeldicke: Das Fahrmichdochum schon wieder gekillt
  45. Das Fahrmichdochum wird schändlich ignoriert
  46. Das Fahrmichdochum ist weg
  47. Wurde auch Zeit: Das Fahrmichdochum steht wieder
  48. Farmichdochum - Jetzt neu mit Aufschrift
  49. Und ewig singen die Wälder: Das Fahrmichdochum ist weg...
  50. Wer hätte es gedacht: Deutschlands berühmtestes Fahrmichdochum-Verkehrsschild steht (mal) wieder
  51. Keine Neuigkeiten vom Fahrmichdochum
  52. Neues vom Fahrmichdochum - Das Schild ist wieder platt

Bildquellen

  • fahrmichdochum23042022: Peter Wilhelm
(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert