-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Fahr mich doch um! -4-

Fahr mich doch um! -4-

Immerhin hat es dieses Mal von September bis zum vergangenen Wochenende gedauert, aber jetzt hat wieder jemand das Umfahr-Schild zwischen Seckenheim und Neckarhausen (Raum Mannheim/Heidelberg) umgefahren. Daß es dieses Mal so lange gedauert hat, lag in erster Linie daran, daß man so klug war und den blauen Hindernispfeil etwas mehr in Richtung der abbiegenden Fahrer gedreht hatte.

Fahr mich doch um! -4-

Nun, in den nächsten Tagen wird dann das Schild zum x-ten Mal wieder aufgestellt und wir warten gemeinsam ab, wie lange es dauern wird, bis es wieder einmal umgefahren wird.

Fahr mich doch um, Teil 1, Teil 2, Teil 3

Nachtrag 17.12.2009: Es steht mal wieder, unser Umfahrschild, mal sehen wie lange!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Beryl – Linuxfrust

Ach menno, ich krich den Beryl nich zum Laufen :-( Auch die "geile" Suzanne hilft...

Schließen