Fahr mich doch um! -4-

Immerhin hat es dieses Mal von September bis zum vergangenen Wochenende gedauert, aber jetzt hat wieder jemand das Umfahr-Schild zwischen Seckenheim und Neckarhausen (Raum Mannheim/Heidelberg) umgefahren. Daß es dieses Mal so lange gedauert hat, lag in erster Linie daran, daß man so klug war und den blauen Hindernispfeil etwas mehr in Richtung der abbiegenden Fahrer gedreht hatte.

Nun, in den nächsten Tagen wird dann das Schild zum x-ten Mal wieder aufgestellt und wir warten gemeinsam ab, wie lange es dauern wird, bis es wieder einmal umgefahren wird.


Anzeige




Nachtrag 17.12.2009: Es steht mal wieder, unser Fahrmichdochum, mal sehen wie lange!

Bildquellen

  • fahrmich098: Peter Wilhelm

Anzeige




-Anzeige-

(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.