-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Fahr mich doch um -21-

Fahr mich doch um -21-

fahr-mich-doch-um16012013Aktuell steht das Fahr-mich-doch-um-Schild mal wieder. Und erneut hat die Straßenbehörde dem Schildchen unten eine kleine Bauchbinde verpaßt. So eine Bauchbinde hatte unser Schild Lisa, wie wir es getauft haben, vor einer Weile schon einmal, allerdings nur für einen Tag, dann war die Bauchbinde verschwunden.
Zwar hat die Behörde immer noch nicht kapiert, daß das Fahr-mich-doch-um einfach nur an einer „kranken“ Stelle steht, aber immerhin ist es nun auch bei Dunkelheit wesentlich besser zu sehen.

Mal gucken, wie lange Lisa dieses Mal stehen bleiben darf, bis das Schild wieder umgefahren wird.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Drei erstaunliche Fakten über Reis, Nummer 6 wird dich umhauen

Reis ist in weiten Teilen der Welt das Grundnahrungsmittel Nummer eins. Auch in Deutschland wird...

Schließen