Start Verkehr Fahr mich doch um -21-
  • Fahr mich doch um -21-

    fahr-mich-doch-um16012013Aktuell steht das Fahr-mich-doch-um-Schild mal wieder. Und erneut hat die Straßenbehörde dem Schildchen unten eine kleine Bauchbinde verpaßt. So eine Bauchbinde hatte unser Schild Lisa, wie wir es getauft haben, vor einer Weile schon einmal, allerdings nur für einen Tag, dann war die Bauchbinde verschwunden.
    Zwar hat die Behörde immer noch nicht kapiert, daß das Fahr-mich-doch-um einfach nur an einer „kranken“ Stelle steht, aber immerhin ist es nun auch bei Dunkelheit wesentlich besser zu sehen.


    Anzeige




    Mal gucken, wie lange Lisa dieses Mal stehen bleiben darf, bis das Schild wieder umgefahren wird.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Das Fahrmichdochum ist wieder mal tot

    Millionen Menschen in Europa verfolgen mittlerweile das harte Schicksal des „Fahrmic…