Fahr mich doch um -11-

Das Schild Lisa, so habe ich ja das „Fahr mich doch um“-Schild zwischen Neckarhausen und Seckenheim getauft, liegt mal wieder zerknittert am Boden. Über Neujahr hat es jemand umgefahren. Eine ganze Weile hat es sich gegen das ständige Umgefahrenwerden gesträubt, indem es sein weißblaues Antlitz keck etwas nach links drehte und dem gefährlichen Abbiegeverkehr so trotzte, aber erst neulich durfte ich wieder einmal live beobachten, wie eine junge Frau von Seckenheim kommend scharf links abgebogen ist, statt -wie von der Verkehrsbehörde gewünscht- um das Schild Lisa und seine überflüssige kleine Verkehrsinsel herum zu fahren, schnurstracks in den Gegenverkehr gesteuert ist.

Es wird noch viele Fortsetzungen geben, befürchte ich.

Lesen Sie alle Folgen von " fahrmichdochum ":

  1. Fahr mich doch um! -1-
  2. Fahr mich doch um! -2-
  3. Fahr mich doch um! -3-
  4. Fahr mich doch um! -4-
  5. Fahr mich doch um -6-
  6. Fahr mich doch um -5-
  7. Fahr mich doch um -7-
  8. Fahr mich doch um! -8-
  9. Fahr mich doch um -9- Nachtrag: Foto
  10. Fahr mich doch um! -10-
  11. Fahr mich doch um! - DAS JUBILÄUM -Das Schild Lisa
  12. Fahr mich doch um -11-
  13. Fahr mich doch um -12-
  14. Fahr mich doch um -13-
  15. Fahr mich doch um -14-
  16. Fahr mich doch um 15
  17. Gemetzel am Schild Lisa -16-
  18. Fahr mich doch um -17-
  19. Fahr mich doch um - mal wieder
  20. Fahr mich doch um
  21. Fahr mich doch um
  22. Fahr mich doch um! 15.02.2013
  23. Fahr mich doch um -02.03.2013-
  24. Fahr mich doch um - jetzt auch in weiß
  25. Fahr mich doch um - endlich merkt's mal einer
  26. Das Fahr-mich-doch-um bleibt standhaft
  27. Fahr mich doch um - Die Lösung
  28. Das Fahr-mich-doch-um ist tot!
  29. Was ist mit dem Fahrmichdochum?
  30. Fahrmichdochum
  31. Das Fahr-mich-doch-um
  32. Das Fahr-mich-doch-um hat viele Geschwister
  33. Das Fahr-mich-doch-um lebt noch
  34. Das Fahr-mich-doch-um liegt mal wieder
  35. Das Fahr mich doch um liegt mal wieder
  36. Deja vu: Das Fahr-mich-doch-um ist wieder tot
  37. Das Fahr-mich-doch-um ist weg!
  38. Das Fahrmichdochum ist wieder mal tot
  39. Das Fahrmichdochum gleich doppelt gekillt
  40. Das Fahrmichdochum liegt wieder flach
  41. Das berühmteste Verkehrsschild Deutschlands - Das Fahrmichdochum liegt wieder am Boden
  42. Das Fahrmichdochum steht geknickt
  43. Das Fahrmichdochum - Und täglich grüßt das Murmeltier
  44. Jetzt kommt es aber knüppeldicke: Das Fahrmichdochum schon wieder gekillt
  45. Das Fahrmichdochum wird schändlich ignoriert
  46. Das Fahrmichdochum ist weg
  47. Wurde auch Zeit: Das Fahrmichdochum steht wieder
  48. Farmichdochum - Jetzt neu mit Aufschrift
  49. Und ewig singen die Wälder: Das Fahrmichdochum ist weg...
  50. Wer hätte es gedacht: Deutschlands berühmtestes Fahrmichdochum-Verkehrsschild steht (mal) wieder
  51. Keine Neuigkeiten vom Fahrmichdochum
  52. Neues vom Fahrmichdochum - Das Schild ist wieder platt

Bildquellen

  • fahrmich098: Peter Wilhelm
(©co-si)

5 thoughts on “Fahr mich doch um -11-

  1. Bin ja jetzt vorgewarnt. Aber ein doofes Gegurke ist es und bleibt es. Und die Stimme der Vernunft wird eh nicht gehört, denn es kann ja nicht zugegeben werden dass die Kurve blöd angelegt ist. 🙁

    1. Wobei es mir ja egal ist, ob da Leute falsch abbiegen oder ob so ein Stummelschild umgefahren wird.
      Mir geht es auch nicht darum, Recht zu haben.
      Nur, man muss mal ganz harmlos, von Neckarhausen kommend, dort an der Ampel vor sich hin warten, wenn von Seckenheim kommend ein Kleinwagen mit Vehemenz falsch abbiegt und Dir als Geisterfahrer entgegenkommt und auf Dich zufährt.
      Nun habe ich vor den Kleinwagen allerdings weniger Angst als vor den großen LKW mit Anhänger, die dort ebenfalls die Kurve schneiden und Dir dann unvermittelt Haube an Haube gegenüber stehen.

      1. Das würde mich allerdings auch erschrecken. Und wer sitzt denn meistens so in den „mit Vehemenz falsch abbiegenden Kleinwagen“? Alte, Junge, Männer, Frauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert