Fahr mich doch um -7-

Fortsetzung einer schier unendlichen Geschichte (//dreibeinblog.de/dreibeinblog/34-verkehr/1120-fahr-mich-doch-um-6-).

Mal wieder hat es jemand geschafft, dieses Schild umzufahren.


Anzeige




Wir dürfen weiter gespannt sein, wann endlich eine andere Lösung gefunden wird.

 


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



5 thoughts on “Fahr mich doch um -7-

  1. Mach dir nix drauf bei uns ham wir kurz nach ner laaaangen Autobahnausfahrtskurve mit 100er Begrenzung einen Begrünten Kreisverkehr der etwa einmal im Monat von einem Autofahrer umgepflügt wird

    1. Und dem Drüberfahrer pfügt so ein Schild dann mal ordentlich die Unterseite auf. Und/Oder es verhakt sich ordentlich. Was für ein Spaß. 😆

  2. Ich finde es toll, dass du regelmäßig über dieses Schild berichtest – insbesondere, weil ich doch recht oft daran vorbeifahre und mich auch schon oft gefragt habe, ob das Schild wieder oder immer noch umgefahren ist. 😉

    Das Foto ist aber das gleiche wie das letzte mal – auch wenn du es beschnitten hast. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.