DIREKTKONTAKT

gefunden

Der schöne Foto-Podcast: Fotowissen.eu

Dieser neue Podcast Fotografie ist von meinem Freund Peter Roskothen, der auch schon in meinem Podcast Wortbildungsmassnahme zu Gast am Kamin war.

Peter Roskothen lädt in seinem sehr erfolgreichen fotowissen Podcast ein zu Gesprächen rund um Kameras, Aufnahmetechniken und der Ruhe, die die Fotografie als Hobby in unser Leben bringen kann. Seine besonderen Gäste erzählen über die verschiedensten Themen, angefangen von meditativen Fotoausflügen, die Kunst der Fotografie, Drohnen, Infrarotfotorafie, bis hin zum Fotojournalismus. Interessant finde ich die fotowissen Foto Podcasts schon wegen der angenehmen Gespräche. Ich selbst war auch schon zu Gast bei Peter. Falls auch Sie gerne fotografieren, lauschen Sie hier mal rein und abonnieren sie den Fotografie Podcast:

*fotowissen Podcast Fotografie >>

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. April 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content