Start ServiceWüste James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -Es geht schon wieder los!-
  • James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -Es geht schon wieder los!-

    Ich muss meinen Artikel von neulich leider revidieren.

    Bei genauerer Nachsicht (nämlich beim Einsortieren der Hefte in den Sammelordner) musste ich feststellen, daß die Hefte 24-27 komplett fehlen.

    Auskunft des Kundendienstes: Das wäre ein Versehen und wohl ein flächendeckendes Problem und die Hefte würden jetzt vom „Versandhaus“ nachgeliefert, gleichzeitig sei auch die allerneueste Lieferung schon unterwegs.


    Anzeige




    So richtig haben die es dann wohl doch nicht im Griff.

    Hauptsache ist aber, daß am Ende alle Hefte da sind, vorher fange ich nicht mit dem Zusammenbau an.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Das Wattestäbchen

    Ein Gespenst geht um in Europa…Mit diesen Worten beginnt der Text des Manifests der Kommun…