DIREKTKONTAKT

Service/Servicewüste

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -Es geht schon wieder los!-

Ich muss meinen Artikel von neulich leider revidieren.

Bei genauerer Nachsicht (nämlich beim Einsortieren der Hefte in den Sammelordner) musste ich feststellen, daß die Hefte 24-27 komplett fehlen.

Auskunft des Kundendienstes: Das wäre ein Versehen und wohl ein flächendeckendes Problem und die Hefte würden jetzt vom „Versandhaus“ nachgeliefert, gleichzeitig sei auch die allerneueste Lieferung schon unterwegs.

So richtig haben die es dann wohl doch nicht im Griff.

Hauptsache ist aber, daß am Ende alle Hefte da sind, vorher fange ich nicht mit dem Zusammenbau an.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 29. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content