DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Es sieht nur scheiße aus, soll aber helfen

Mundformer

Ich kann mir nicht helfen. Vielleicht habe ich eine seltsame Neigung. Aber wenn ich das obige Produktbild anschaue, habe ich komische Assoziationen.

Dieser Gummiprömpel soll dazu dienen, dass man ihn sich in den Mund steckt. So weit, so gut.
Bewirken soll das Teil, dass sich die Gesichtshaut strafft und man einen glatten Teint sowie schön geformte Lippen bekommt.

Nun denn…

Bildquellen:
  • mundformer: Aliexpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 30. Januar 2024 | Peter Wilhelm 30. Januar 2024

Lesen Sie doch auch:


Lesen Sie auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


Lesen Sie auch:

0
Would love your thoughts, please comment.x