Quatsch aus dem Netz

Innere Zufriedenheit

bikini

Bei diesem Produkt von Amaz0n stimmt schon die Produktbezeichnung nicht.

Die Rede ist u.a. von einem Bikini, und um den handelt es sich bei einem einteiligen Badeanzug auf keinen Fall.

Aber das ist, wie Du Dir angesichts des Produktbildes oben schon denken kannst, nicht der Grund, weshalb dieser Badeanzug hier in der Kategorie der Abscheulichkeiten auftaucht.

Werbung

Ernsthaft jetzt: Die Erste, die mir in einem Badeanzug begegnet, auf dem die inneren Organe wie bei einer Lehrpuppe für den Anatomieunterricht aufgedruckt sind, der zeige ich den Vogel. Aber beidhändig!

Bildquellen:
  • organe: amaz0n


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 8. Februar 2024 | Peter Wilhelm 8. Februar 2024

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches