Start Uncategorized Von der Leyen und die Bauklötze
  • Von der Leyen und die Bauklötze

    Geht es eigentlich noch anderen so? Mir geht es fürchterlich auf den Knorz, daß immer so spricht, als erkläre sie einem Dreijährigen etwas?

    Fürchterlich! Ich warte immer schon fast darauf, daß die Bundesministerin für Arbeit und Soziales bunte Bauklötzchen herausholt, um uns zu erklären was sie meint.

    Von der Leyen und die Bauklötze

    Bildquelle: Wikipedia

     

    Bundesministerin für Arbeit und Soziales Dr. Ursula von der Leyen
    http://www.bmas.de/portal/40642/property=largeImage/ursula__von__der__leyen__fotos.jpg
    http://www.bmas.de/portal/40642/ursula__von__der__leyen__fotos.html
    Urheber: Bundesministerium für Arbeit und Soziales
    Der Urheberrechtsinhaber erlaubt es jedem, dieses Bild für jeglichen Zweck, inklusive uneingeschränkter Weiterveröffentlichung, kommerziellem Gebrauch und Modifizierung, zu nutzen.

     

     


    -Anzeige- Von der Leyen und die Bauklötze

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Gerhard

      6. Dezember 2010 at 21:36

      Na mal ganz ehrlich, lieber ein bischen einfacher formuliert und verständlich als diese extra langen verkomplizierten Reden, die nur deshalb so kompliziert geschrieben werden, damit alle einen riesen Respekt haben.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…