Start Uncategorized Mit Klebeband hält alles
  • Mit Klebeband hält alles

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Wir verbrauchen auch einige Rollen Gewebeband pro Jahr. Das sogenannt „Panzerband“ oder „Duck Tape“ lässt sich ja auch hervorragend für alles Mögliche einsetzen.
    Man kann Dachrinnen damit reparieren, Computer wieder zusammenkleben und ganz erstaunliche Sachen damit machen. Der Besitzer des links abgebildeten Autos hat sogar eine größere Blessur am Blechkleid seines „Schätzchens“ mit Gewebeband in der passenden Farbe repariert.

    Und wie man unschwer erkennen kann, ist es sehr klug, sich bei der Entscheidung über die Farbe seines Autos, vorher schon darüber klar zu werden, in welchen Farben es das passende Klebeband zu kaufen gibt.

    Etwas heftiger hat man dieses Auto „getaped“:

    Mit Klebeband hält alles

    Ganz anders gehen die Leute in folgendem Video mit Klebeband zu Werke:

    Auf diesem Bild hier sieht man einen Stuhl, der quasi nur noch aus Tape besteht:

    Mit Klebeband hält alles

    Ja und bis auf das blaue Auto oben habe ich alle diese Beispiele gefunden bei „There, I fixed it„, einer Seite auf der noch ganz viele solcher abenteuerlicher Reparatur- und Bastelversuche gezeigt werden. Viel Spaß damit!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…