• Hitler

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Was es nicht alles gibt!

    Hier habe ich eine Seite gefunden, bei der man jeden beliebigen Text hitlerisieren kann.
    Satire vom Feinsten, wie ich finde, denn der Satire ist alles erlaubt.

    reloaded

    Und bevor wieder irgendein Depp meint, ich sei rechtsradikal, möchte ich noch darauf hinweisen, daß man sich auf der oben verlinkten Seite auch noch seinen ganz individuellen Titel für einen Pornofilm zusammenstellen kann.

    Mein Lieblingstitel lautete: Fett die Salami geleckt!

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…