iPhone Killer, das xPhone

{youtube}udlxr8t1nZM|430|266|1{/youtube}


Anzeige




 


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



3 thoughts on “iPhone Killer, das xPhone

    1. Die haben ja nicht alles gezeigt, außerdem ist ja bereits das xPhone 2 und 3 in der Entwicklung. Kaum ist das 1er komplett verkauft, kannst Du es schon wieder wegwerfen, weil das 2er schon einen eingebauten Swimmingpool hat.

      1. Allerdings sind die Liegegebühren der integrierten Motorjacht nicht im monatlichen Grundpreis (Flat-Rate) enthalten beim xPhone3.1.0,5 enthalten.
        Sagte mir mein Telekommunikations-und Off-shore-Berater im maritinen Mobilfunkshop gerade.
        Also wieder nix für mich.
        Und die Frau vom B. A. neigt außerdem zur Seekrankheit.
        B. A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.