Start Uncategorized iPhone Killer, das xPhone
  • iPhone Killer, das xPhone

    {youtube}udlxr8t1nZM|430|266|1{/youtube}


    Anzeige




     


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. Big Al

      27. September 2010 at 13:04

      Nutzloses Gerät.
      Es fehlt die integrierte Kaffeemaschine.
      Und auch der Geschirrspüler.
      Ist also nix für mich. 🙁
      B. A.

      Antwort

      • Peter -Admin-

        28. September 2010 at 07:38

        Die haben ja nicht alles gezeigt, außerdem ist ja bereits das xPhone 2 und 3 in der Entwicklung. Kaum ist das 1er komplett verkauft, kannst Du es schon wieder wegwerfen, weil das 2er schon einen eingebauten Swimmingpool hat.

        Antwort

        • Big Al

          28. September 2010 at 09:36

          Allerdings sind die Liegegebühren der integrierten Motorjacht nicht im monatlichen Grundpreis (Flat-Rate) enthalten beim xPhone3.1.0,5 enthalten.
          Sagte mir mein Telekommunikations-und Off-shore-Berater im maritinen Mobilfunkshop gerade.
          Also wieder nix für mich.
          Und die Frau vom B. A. neigt außerdem zur Seekrankheit.
          B. A.

          Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…