Start ServiceWüste James Bond Modell – Aston Martin DB 5
  • James Bond Modell – Aston Martin DB 5

    Ist ja lieb, daß meine Leser per Mail nachfragen. Ja, die Belieferung klappt bis jetzt einwandfrei und die anfänglichen Pannen sind nicht wieder vorgekommen.
    Derzeit bin ich bei Lieferung 67, etwa 80 sollen es ja dann sein.


    Anzeige




    Die Hefte habe ich schön in die gratis mitgelieferten Ordner einheftet, bzw. lasse das meine Tochter machen, das ist nämlich so eine Fummelarbeit.
    Die Bauteile habe ich in Kartons verpackt und beginne dann mit dem Zusammenbau, wenn alle Teile definitiv vollzählig da sind.


    -Anzeige- James Bond Modell - Aston Martin DB 5

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Wolfram

      28. März 2013 at 11:22

      Hier wurde jetzt (von einem anderen Verlag, nehme ich an) ein solches Modell der Citroën-DS angeboten. Ich habe, nach Lektüre deiner Erfahrungen, davon Abstand genommen. Ebenso wie von der Modelleisenbahnanlage, die der gleiche Verlag als Abobezug anbot.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …