-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


James Bond Modell – Aston Martin DB 5

James Bond Modell – Aston Martin DB 5

Ist ja lieb, daß meine Leser per Mail nachfragen. Ja, die Belieferung klappt bis jetzt einwandfrei und die anfänglichen Pannen sind nicht wieder vorgekommen.
Derzeit bin ich bei Lieferung 67, etwa 80 sollen es ja dann sein.

Die Hefte habe ich schön in die gratis mitgelieferten Ordner einheftet, bzw. lasse das meine Tochter machen, das ist nämlich so eine Fummelarbeit.
Die Bauteile habe ich in Kartons verpackt und beginne dann mit dem Zusammenbau, wenn alle Teile definitiv vollzählig da sind.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "James Bond Modell – Aston Martin DB 5"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Wolfram
Gast

Hier wurde jetzt (von einem anderen Verlag, nehme ich an) ein solches Modell der Citroën-DS angeboten. Ich habe, nach Lektüre deiner Erfahrungen, davon Abstand genommen. Ebenso wie von der Modelleisenbahnanlage, die der gleiche Verlag als Abobezug anbot.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ruhe, du Hure!

Jetzt muss ich schnell mal ein Video nachschieben, damit die "porno-Filme" aus dem kürzlich erschienenen...

Schließen