Start ServiceWüste James Bond Modell – Aston Martin DB 5
  • James Bond Modell – Aston Martin DB 5

    2 Min.Lesezeit
    1
    0

    Ist ja lieb, daß meine Leser per Mail nachfragen. Ja, die Belieferung klappt bis jetzt einwandfrei und die anfänglichen Pannen sind nicht wieder vorgekommen.
    Derzeit bin ich bei Lieferung 67, etwa 80 sollen es ja dann sein.

    Die Hefte habe ich schön in die gratis mitgelieferten Ordner einheftet, bzw. lasse das meine Tochter machen, das ist nämlich so eine Fummelarbeit.
    Die Bauteile habe ich in Kartons verpackt und beginne dann mit dem Zusammenbau, wenn alle Teile definitiv vollzählig da sind.

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Wolfram

      28. März 2013 at 11:22

      Hier wurde jetzt (von einem anderen Verlag, nehme ich an) ein solches Modell der Citroën-DS angeboten. Ich habe, nach Lektüre deiner Erfahrungen, davon Abstand genommen. Ebenso wie von der Modelleisenbahnanlage, die der gleiche Verlag als Abobezug anbot.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Probleme Conrad Electronic Paypal – Bei Conrad Electronic kannst Du nichts bestellen

    – wenn Du PayPal benutzen möchtest… Viele Probleme bei Conrad Electronic und P…