DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Modell – Aston Martin DB 5

Ist ja lieb, daß meine Leser per Mail nachfragen. Ja, die Belieferung klappt bis jetzt einwandfrei und die anfänglichen Pannen sind nicht wieder vorgekommen.
Derzeit bin ich bei Lieferung 67, etwa 80 sollen es ja dann sein.

Die Hefte habe ich schön in die gratis mitgelieferten Ordner einheftet, bzw. lasse das meine Tochter machen, das ist nämlich so eine Fummelarbeit.
Die Bauteile habe ich in Kartons verpackt und beginne dann mit dem Zusammenbau, wenn alle Teile definitiv vollzählig da sind.

Hier gibt es einen Bericht über einen Aston Martin DB5 Edition Goldfinger von Playmobil

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 19. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content