Ist ja lieb, daß meine Leser per Mail nachfragen. Ja, die Belieferung klappt bis jetzt einwandfrei und die anfänglichen Pannen sind nicht wieder vorgekommen.
Derzeit bin ich bei Lieferung 67, etwa 80 sollen es ja dann sein.
Die Hefte habe ich schön in die gratis mitgelieferten Ordner einheftet, bzw. lasse das meine Tochter machen, das ist nämlich so eine Fummelarbeit.
Die Bauteile habe ich in Kartons verpackt und beginne dann mit dem Zusammenbau, wenn alle Teile definitiv vollzählig da sind.
Hier gibt es einen Bericht über einen Aston Martin DB5 Edition Goldfinger von Playmobil
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden
Hier wurde jetzt (von einem anderen Verlag, nehme ich an) ein solches Modell der Citroën-DS angeboten. Ich habe, nach Lektüre deiner Erfahrungen, davon Abstand genommen. Ebenso wie von der Modelleisenbahnanlage, die der gleiche Verlag als Abobezug anbot.