-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


De Agostini – Mercedes-Sammlung

De Agostini – Mercedes-Sammlung

Ich berichtete schon einmal über die regelmäßig erscheinenden Hefte des DeAgostini-Verlages mit beiliegenden Mercedes-Sammelmodellen.
Abgesehen von der Startlieferung, bei der ich die Metallic-Ausführung etwas grob fand, sind die Modelle wirklich schön und machen sich gut in meinem Regal.
Doch einen Wermutstropfen hat die Sache:

Schon zum dritten Mal erhalte ich ein Modell in nicht ganz einwandfreiem Zustand. Einmal waren sämtliche Reifen ab, ein anderes Mal war das zurückgeklappte Verdeck eines Cabrios abgebrochen.
Kleinigkeiten, die man sofort repariert hat. Aber schließlich habe ich ja keine Bastelmodelle bestellt, sondern Sammlermodelle an die man nicht noch extra Hand anlegen muß.

Die heutige Lieferung sah so aus:

agostini1

Man sieht es etwas schlecht, weil ich durch die ungeöffnete Verpackung fotografiert habe, aber der Vordersitz und die Trennwand dahinter fehlen, sind herausgebrochen und liegen lose in der Schachtel:

agostini2

Ich habe DeAgostini mal angeschrieben, mal sehen, was die sagen.
Wie gesagt, repariert ist das schnell, mache ich auch dieses Mal wieder, aber irgendeine kleine Wiedergutmachung wäre schon schön, finde ich

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Will ich gar nicht

Schließen