DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Sammelwut

Bevor da jemand auf die Idee kommt, ich wolle hier Selbstbeweihräucherung betreiben, hier also noch der Hinweis in eigener Sache:
Die vielen Presse-, Radio- und Fernsehinterviews der letzten Zeit sind ja höchst flüchtige Ereignisse. Heute noch brandaktuell, dient die Tageszeitung morgen schon zum Kartoffelneinwickeln. Radio- und Fernsehinterviews stehen heute noch in den Mediatheken der jeweiligen Sender, sind aber vielleicht in einem Monat schon im Orkus verschwunden.
Und um das für mich persönlich zu sichern, habe ich die einzelnen Beiträge zusammengetragen und hier im Blog abgespeichert. Als persönliches Archiv sozusagen.

 

Lesezeit ca.: 38 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content