Start Uncategorized Der Digitalwecker
  • Der Digitalwecker

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Seit meinem Geburtstag habe ich einen Digitalwecker.
    Der zeigt gerade 22:11

    Wozu um alles in der Welt schenkt man einem Künstler einen Digitalwecker?
    Hallo, ich bin ein Kreativer und möchte gerne bis in die Puppen schlafen.
    Außerdem muss mich niemand wecken, ich werde immer ganz von alleine wach. Irgendwann.

    Schon gar nicht möchte ich von irgendeinem elektronischen Gerät geweckt werden.
    Wenn überhaupt, dann wünschte ich mir zwei junge Tschechinnen, die mich zärtlich aus dem Schlaf liebkosen.
    Da das aber aus naheliegenden Gründen nicht geht, wäre ich schon mit einem zärtlichen Weckvorgang zufrieden, an dem die Allerliebste beteiligt ist.
    Aber doch bitte nicht elektronisch!

    Bleibt die Frage, was mir der Wecker mit 22:11 sagen will.

    Ich weiß es!

    22:11 = 2

    Oder?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…