Der Digitalwecker

Seit meinem Geburtstag habe ich einen Digitalwecker.
Der zeigt gerade 22:11

Wozu um alles in der Welt schenkt man einem Künstler einen Digitalwecker?
Hallo, ich bin ein Kreativer und möchte gerne bis in die Puppen schlafen.
Außerdem muss mich niemand wecken, ich werde immer ganz von alleine wach. Irgendwann.

Schon gar nicht möchte ich von irgendeinem elektronischen Gerät geweckt werden.
Wenn überhaupt, dann wünschte ich mir zwei junge Tschechinnen, die mich zärtlich aus dem Schlaf liebkosen.
Da das aber aus naheliegenden Gründen nicht geht, wäre ich schon mit einem zärtlichen Weckvorgang zufrieden, an dem die Allerliebste beteiligt ist.
Aber doch bitte nicht elektronisch!

Bleibt die Frage, was mir der Wecker mit 22:11 sagen will.


Anzeige




Ich weiß es!

22:11 = 2

Oder?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



One thought on “Der Digitalwecker

  1. BNC 008 und BNC 009 sind Wecker mit Digitalanzeige und allein schon deshalb völlig geräuschlos. Beim BNC 007 störte mich das schrittweise Springen des Minutenzeigers, welches mir zu laut war direkt im Kopfbereich meines Bettes. Deshalb verwende ich seit vielen Jahren nur noch Braun Wecker mit Digitalanzeige (aktuell Braun DB 12).

    Die Inversanzeige der neuen Braun Digitalwecker läßt sich allerdings unter bestimmten Lichtverhältnissen schlecht ablesen, da der Kontrast zwischen Ziffern und Hintergrund nicht groß genug ist (die Ziffern sind hell, der Hintergrund ist schwarz). Dies solltest Du bei Deiner Kaufentscheidung berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.