#ss#


Urlaub (update)

Urlaub (update)

Neuester Stand: Hat sich erledigt. Wir fahren doch. Das Kind ist wieder gesund….

——————

So wie es aussieht, fällt unser Urlaub ins Wasser 🙁

Ellen, Ankes Ex-Schwägerin, wollte für diese Zeit unseren Sohn Rouven nehmen. Josie, die Kleine, ist bei einer Oma. Rouven war schon häufiger für ’ne Woche bei Ellen, weil die einen Sohn in seinem Alter hat. Jetzt ist aber gestern der Sohn von Ellen krank geworden. Der hat zum 46sten Mal Scharlach oder Asbach, genau weiß man das noch nicht, weil die erst heute morgen zum Arzt gehen, aber in jedem Fall ist es was ganz Schlimmes.

Jedenfalls: Wenn es was Ansteckendes ist, kann Rouven da nicht hin und um ihn mitzunehmen fehlt uns das Geld. Also: Wenn Ellens Sohn was Ansteckendes hat, müssen wir unsere 5 Tage Urlaub ausfallen lassen.

Ich bin sehr enttäuscht.

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Das allererste verkaufte iPhone 6

Die Leute down-under bekamen die ersten iPhones 6 aufgrund der Zeitverschiebung noch vor uns. Das...

Schließen