#ss#


Spam-Filter

Spam-Filter

Weil ich per E-Mail zwei Anfragen bekommen habe. Nein, hier wird nicht zensiert. Im Hintergrund werkelt „Spam-Karma“ als Spam-Filter. Dieses System überprüft jedes Posting und teilt dem Schreiber einen sogenannten Karmawert zu. Der kann positiv oder negativ ausfallen. Mit jedem Posting verbessert oder verschlechtert man sein Karma.


Negativ wirkt, wenn man keine E-Mail-Adresse angibt, zu viele Links in den Postings hat usw.
Solche Kommentare werden dann oft nicht angezeigt. D.h. sie werden nur solange nicht angezeigt, bis ich sie freigeschaltet habe. Das mache ich auch immer. Es sei denn es ist nur so ein Viagra-Verkäufer aus Russland.

Da ich aber nicht immer vor dem Kasten hocke, kann es manchmal etwas dauern, bis ich das mache. Sie kommen aber bestimmt.

Heut‘ geh ich noch mit der Familie auf die Mess‘, so wird hier die Kirmes genannt. Also bis später 🙂

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
dreibeinblog-placeholder09
Never ending number

Die Zahl PI, also die Kreiszahl ist eine mathematische Konstante. Ihre ersten 100 Stellen lauten:...

Schließen