Start Uncategorized Spam-Filter
  • Spam-Filter

    Weil ich per E-Mail zwei Anfragen bekommen habe. Nein, hier wird nicht zensiert. Im Hintergrund werkelt „Spam-Karma“ als Spam-Filter. Dieses System überprüft jedes Posting und teilt dem Schreiber einen sogenannten Karmawert zu. Der kann positiv oder negativ ausfallen. Mit jedem Posting verbessert oder verschlechtert man sein Karma.


    Negativ wirkt, wenn man keine E-Mail-Adresse angibt, zu viele Links in den Postings hat usw.
    Solche Kommentare werden dann oft nicht angezeigt. D.h. sie werden nur solange nicht angezeigt, bis ich sie freigeschaltet habe. Das mache ich auch immer. Es sei denn es ist nur so ein Viagra-Verkäufer aus Russland.


    Anzeige




    Da ich aber nicht immer vor dem Kasten hocke, kann es manchmal etwas dauern, bis ich das mache. Sie kommen aber bestimmt.

    Heut‘ geh ich noch mit der Familie auf die Mess‘, so wird hier die Kirmes genannt. Also bis später 🙂


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…