#ss#


Schwul

Schwul

Die Kleine ist ja noch 9 Jahre alt und hin und wieder macht sie sich Gedanken, was sie denn von Beruf werden könnte. Da war von Rennfahrer bis Masseurin alles schon dabei.

Heute Abend kommt sie und sagt, sie will entweder Köchin oder schwul von Beruf werden, im Fernsehen habe sie zwei Leute gesehen, die ganz reich gewesen seien und ihr Bruder habe gesagt, der eine sei Koch und der andere schwul.

„Wenn man als Schwule soviel verdient, dann will ich auch schwul sein.“

„Was ist das denn, schwul?“

„Schwul? (sie kichert) Na, das ist wenn man einen Mann liebt. Das macht die Mama doch auch!“

Wo sie Recht hat, hat sie Recht!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ein Bild von MIR

AUFGRUND VIELER ANFRAGEN ZEIGE ICH HIER EIN BILD VON MIR

Schließen