DIREKTKONTAKT

Uncategorized

40 Euro

40 Euro kostet es, wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird. So steht es wenigstens auf dem Zettel, den mein Sohn heute nach dem Mittagessen präsentierte. Unter Krokodilstränen, versteht sich.

Dabei gebe ich ihm immer sein Fahrgeld. Eine Monatskarte lohnt sich nicht, weil er meistens mit dem Fahrrad fährt und nur bei schlechtem Wetter mal den Bus nimmt.

Warum er denn nicht von meinem Geld eine Fahrkarte gekauft habe, will ich wissen.

Na, da habe er sich schon immer lieber was zu Essen von gekauft…

Und ich wundere mich, daß die Kinder bald platzen!

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content