Uncategorized

Schwul

Dreibeinblog Placeholder11

Die Kleine ist ja noch 9 Jahre alt und hin und wieder macht sie sich Gedanken, was sie denn von Beruf werden könnte. Da war von Rennfahrer bis Masseurin alles schon dabei.

Heute Abend kommt sie und sagt, sie will entweder Köchin oder schwul von Beruf werden, im Fernsehen habe sie zwei Leute gesehen, die ganz reich gewesen seien und ihr Bruder habe gesagt, der eine sei Koch und der andere schwul.

„Wenn man als Schwule soviel verdient, dann will ich auch schwul sein.“

Werbung

„Was ist das denn, schwul?“

„Schwul? (sie kichert) Na, das ist wenn man einen Mann liebt. Das macht die Mama doch auch!“

Wo sie Recht hat, hat sie Recht!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches