-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Internet quälend langsam

Internet quälend langsam

Boah ey! Seit gestern Abend ist das Internet hier quälend langsam. Wartezeiten bis zum Seitenaufbau ohne Ende und immer mal wieder Netzausfälle.

Da ich am Ende der DSL-Versorgungsstrecke sitze, will ich nicht hoffen, dass die blöde Kuh vom Nebenhaus jetzt auch DSL bekommen hat und mir die Leistung wegzieht. Jedenfalls hat sie gestern einen 17-Zoll-Monitor ins Haus schleppen lassen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Meditationsvideo

Viele kennen diesen Beitrag schon, ich hatte ihn bereits Mitte September einmal gepostet. Es gibt...

Schließen