Start Uncategorized Rekordbeitrag
  • Rekordbeitrag

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Immer wieder lesenswert und sehr zum Lachen ist der Artikel „Warum machen die das?“
    Insgesamt habe ich dort 9 oder 10 Ping- und Trackbacks und weit über 80 Kommentare zu verzeichnen.
    Bis jetzt ist das der Rekordbeitrag.

    Neues von der SIESIE-Front gefällig? Neulich las man bei ihr, sie habe jetzt einen Ü18-Bereich eingerichtet.

    SIESIE=Synonym für eine Person die nicht namentlich genannt werden möchte.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…