Start Uncategorized Internet quälend langsam
  • Internet quälend langsam

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Boah ey! Seit gestern Abend ist das Internet hier quälend langsam. Wartezeiten bis zum Seitenaufbau ohne Ende und immer mal wieder Netzausfälle.

    Da ich am Ende der DSL-Versorgungsstrecke sitze, will ich nicht hoffen, dass die blöde Kuh vom Nebenhaus jetzt auch DSL bekommen hat und mir die Leistung wegzieht. Jedenfalls hat sie gestern einen 17-Zoll-Monitor ins Haus schleppen lassen.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…