DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Internet quälend langsam

Boah ey! Seit gestern Abend ist das Internet hier quälend langsam. Wartezeiten bis zum Seitenaufbau ohne Ende und immer mal wieder Netzausfälle.

Da ich am Ende der DSL-Versorgungsstrecke sitze, will ich nicht hoffen, dass die blöde Kuh vom Nebenhaus jetzt auch DSL bekommen hat und mir die Leistung wegzieht. Jedenfalls hat sie gestern einen 17-Zoll-Monitor ins Haus schleppen lassen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content