Start Uncategorized Dolmen – Das Sakrileg der Steine
  • Dolmen – Das Sakrileg der Steine

    Ab morgen Abend gibt es an drei aufeinanderfolgenden Abenden in RTL II jeweils um 20.15 Uhr „Dolmen – Das Sakrileg der Steine“ zu sehen. Nachdem ich -aus gutem Grund- das Buch sehr gut kenne, bin ich auf die Verfilmung mehr als gespannt.

    [bookcover:3426662213]

    Dolmen – Das Sakrileg der Steine
    Freitag 10., Samstag 11., und Sonntag 12. November um 20:15 Uhr auf RTL II

    Die Verfilmung von „Dolmen – Vergessen sollst du nie“ war bereits in Frankreich ein Riesenerfolg. Jetzt kommt er endlich auch ins deutsche TV.

    Die Steine bluten, wenn ein Unrecht auf der Insel geschieht … Eine verhängnisvolle Legende überschattet das Leben der kleinen Gemeinschaft. Spielt jemand mit den Dämonen der Vergangenheit?


    Anzeige




    Eine abgeschiedene Felseninsel vor der bretonischen Küste: Die Polizistin Marie Kermeur ist nach Lands’en zurückgekehrt, um zu heiraten. Doch am Vorabend der Hochzeit wird ihr Brautschleier von einer sterbenden Möwe mit Blut befleckt. Ein böses Omen?
    Am nächsten Morgen findet Marie am Stand die Leiche ihres Bruders – und nichts ist mehr, wie es war.

    Der bildgewaltige Film war bereits in Frankreich ein großer Erfolg und auch hier wird die gelungene Mischung aus Mystik, Thriller und Familiengeschichte begeistern. Das Drehbuch zum Film stammt ebenfalls von den beiden Autorinnen Nicole Jamet und Marie-Anne le Pezennec. Regie führten Didier Albert und Eric Summer.


    -Anzeige- Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…