Start Uncategorized Ein bisschen traurig… (Update)(Update 2)
  • Ein bisschen traurig… (Update)(Update 2)

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    War mein Fehler! Ich habe nicht richtig geguckt!
    Mehr dazu in den Kommentaren.

    Update: Tja, jetzt ist der Kommentar wieder zu lesen. Ob ich ihn gestern nur übersehen hatte?

    Ein bisschen traurig bin ich, weil ich zunehmend feststellen muss, dass in manchen Blogs stark zensiert wird.
    Der Shopblogger schrieb in seinem Supermarkt-boah-was-ist-hier-wieder-los-Blog darüber, dass auch sein Laden von der Rückrufaktion bezüglich möglicherweise genmanipuliertem Reis betroffen ist.

    Ich schrieb scherzeshalber einen Kommentar mit etwa folgendem Inhalt:

    Los! Schick ihn mir! Hier um mich herum wohnen so viele Leute, denen es ganz gut tun würde, wenn sie etwas gentechnisch verändert würden.

    Leider ist der Kommentar jetzt verschwunden. Schade 🙁

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…