-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Bei Wer-kennt-wen? endgültig abgemeldet

Bei Wer-kennt-wen? endgültig abgemeldet

Anfangs fand ich „Wer kennt wen?“ eine tolle Sache. Ich habe es ja mal wieder als Letzter kennengelernt, nachdem nahezu alle meine Bekannten hier schon über einen Account bei w-k-w verfügten. Aber dann war ich erstaunt, wie viele meiner alten Freunde und Bekannten ich dort schnell und einfach wiederfinden konnte.

Doch seit etwa einem Jahr ist w-k-w aus meiner Sicht tot. Kein Mensch hat mehr mein Profil dort besucht, meine ganzen Freunde haben ihre Profile nicht mehr gepflegt und überall sehe ich, daß seit 2010 oder 2011 keiner mehr zugange war. An allen möglichen Stellen sieht man die Ankündigung des Umzugs nach Facebook.

Aus, vorbei, ein Account den man pflegen muss weniger.

Tschüss, w-k-w!

Link

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Ein Dankeschön

...möchte ich an alle Freunde und Leser loswerden, die mich so herzlich bei meinem Umzug...

Schließen