#ss#


Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads

Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Heiner
Gast

Hallo,

Sehr gutes und anschauliches Video.

Sind die DM10X Pads vom Aufbau gleich?

Viele Grüße
Heiner

Barnie
Gast

Hallo

Bei dem Umbauvideo blendest du ein, dass man früher den schwarzen Schaumstoff zum Umbau nutzen konnte und heute nicht mehr weil da bei den neuen Pads ein Loch in der Mitte ist. Wenn man aber das Loch mit ähnlichem Schaumstoff füllen würde, würde das dann funktionieren, was meinst du? Ich habe hier nämlich jede Menge verschiedenen Schaumstoff rumliegen und könnte da gut so einen „Stopfen“ daraus ausschneiden. Vielen Dank & Grüsse Barnie P.S. Super Video!

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Keine Ahnung, oder was?

Schließen