-Anzeige-


Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads

Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Heiner
    Heiner 7 Juni, 2012, 13:57

    Hallo,

    Sehr gutes und anschauliches Video.

    Sind die DM10X Pads vom Aufbau gleich?

    Viele Grüße
    Heiner

    Antwort auf diesen Kommentar
  2. Barnie
    Barnie 8 April, 2013, 21:26

    Hallo

    Bei dem Umbauvideo blendest du ein, dass man früher den schwarzen Schaumstoff zum Umbau nutzen konnte und heute nicht mehr weil da bei den neuen Pads ein Loch in der Mitte ist. Wenn man aber das Loch mit ähnlichem Schaumstoff füllen würde, würde das dann funktionieren, was meinst du? Ich habe hier nämlich jede Menge verschiedenen Schaumstoff rumliegen und könnte da gut so einen „Stopfen“ daraus ausschneiden. Vielen Dank & Grüsse Barnie P.S. Super Video!

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Schnelleres FireWire 800

Sonnet stellt 3-Port FireWire 800 PCI Express Adapterkarte mit Controller der neuesten Generation vor –...

Schließen