Start Tipps und Tricks Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads
  • Alesis DM 10 Meshhead Umbau, Roland Meshheads


    Anzeige





    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Heiner

      7. Juni 2012 at 13:57

      Hallo,

      Sehr gutes und anschauliches Video.

      Sind die DM10X Pads vom Aufbau gleich?

      Viele Grüße
      Heiner

      Antwort

    2. Barnie

      8. April 2013 at 21:26

      Hallo

      Bei dem Umbauvideo blendest du ein, dass man früher den schwarzen Schaumstoff zum Umbau nutzen konnte und heute nicht mehr weil da bei den neuen Pads ein Loch in der Mitte ist. Wenn man aber das Loch mit ähnlichem Schaumstoff füllen würde, würde das dann funktionieren, was meinst du? Ich habe hier nämlich jede Menge verschiedenen Schaumstoff rumliegen und könnte da gut so einen „Stopfen“ daraus ausschneiden. Vielen Dank & Grüsse Barnie P.S. Super Video!

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Günstige Deko-Tipps für die Wohnung

    Inhalt1 Persönlicher Wandschmuck2 Bunte Farbakzente3 Selbstgemachte Regale Ob beim Einzug …