-Anzeige-


AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL –  Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL – Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

aegkommentar

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Stefan
    Stefan 7 April, 2012, 10:42

    DAS ist etwas was mich heutzutage über alle Maßen nervt.
    Die Firmen bieten keinen Service, lagern ihre Callcenter nach Nowhere aus für billiges Geld, wollen dann aber gerne Feedback vom Kunden haben.
    Mir kommt das immer eher so vor als würde damit der Callcenter oder der externe Servicedienstleiste kontrolliert als dass tatsächlich sich jemand für die Service-Qualität und die Zufriedenheit des Kunden interessiert.
    Bei mir damals bei Nokia das gleiche Spiel: http://www.vogel-nest.de/blog/2010/nokia-ist-scheisse/

    Und dein Kommentar ist garantiert direkt ins Nirvana gegangen. Zumindest bei mir hat sich damals niemand gemeldet und ich hatte deutlich meine Meinung gesagt. Da kommt man sich nur noch verarscht vor.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Radio-Interview Bayern 1 mit Peter Wilhelm

Radio-Interview nach dem Weiterlesen-Link

Schließen