#ss#


AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL –  Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL – Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!

aegkommentar

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "AEG-Lavamat- DAS TODESURTEIL – Sie wollen ein Kundenfeedback? Gerne!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Stefan
Gast

DAS ist etwas was mich heutzutage über alle Maßen nervt.
Die Firmen bieten keinen Service, lagern ihre Callcenter nach Nowhere aus für billiges Geld, wollen dann aber gerne Feedback vom Kunden haben.
Mir kommt das immer eher so vor als würde damit der Callcenter oder der externe Servicedienstleiste kontrolliert als dass tatsächlich sich jemand für die Service-Qualität und die Zufriedenheit des Kunden interessiert.
Bei mir damals bei Nokia das gleiche Spiel: http://www.vogel-nest.de/blog/2010/nokia-ist-scheisse/

Und dein Kommentar ist garantiert direkt ins Nirvana gegangen. Zumindest bei mir hat sich damals niemand gemeldet und ich hatte deutlich meine Meinung gesagt. Da kommt man sich nur noch verarscht vor.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Bloggen, aber wie?

Ein eigenes Blog zu haben ist ja inzwischen so wichtig, wie ein eigenes Handy zu...

Schließen