Uncategorized

Tolle Veranstaltungen in der Mache

Dreibeinblog Placeholder04

veranstaltungskalender„Nicht nur babbeln und in der Presse Sprüche klopfen!“ das war eine der Aussagen, die wir am Rande des diesjährigen Gockelfestes in aufmunternder Weise aufschnappen durften. „Ihr macht des schunn, wann der Achim bei Eisch mitmacht, dann wird des ä gute Sach‘!“

Zahlreiche Edinger und Neckarhausener Bürger haben uns ermutigt, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Nun wollen wir auch Taten folgen lassen und sind dabei den Veranstaltungskalender allmählich zu füllen.
Eine tolle Auftaktveranstaltung steht für Oktober an und dann geht es im November und Dezember Schlag auf Schlag.

Man darf also gespannt sein! Es lohnt sich übrigens immer, ab und zu einen Blick in unseren Veranstaltungskalender zu werfen. Dabei ist zu berücksichtigen, daß die Ankündigen dort „fließen“. Das bedeutet, vom Zeitpunkt der ersten Planung an stehen die Termine dort eingetragen, jedoch können sich Termin, Uhrzeit, Ort und Eintrittspreis immer noch kurzfristig ändern. Letztlich gilt das, was schließlich auf unseren Plakaten steht.

Werbung

 


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches