Start Spitze Feder Immer dabei: Der Buddha
  • Immer dabei: Der Buddha

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    z-buddha

    Der kleinere Buddha ist sogar mit in Urlaub gefahren. Er befindet sich in bestem gesundheitlichen Zustand und mag die Stelle auf der Fensterbank zwischen der glorifloralen Kunstblume und der extra für meine Leser eigenhändig von mir aufgesammelten Ostseemuschel.
    Dazu fällt mir ein:

    Was ist das?
    Es lebt im Meer und ist ganz schlecht zu verstehen?

    Eine Nuschel.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Der kategorische Hyperlativ

    von Peter Grohmüller: Der kategorische Hyperlativ Ein absolutes Adjektiv erlaubt keinerlei…