-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Immer dabei: Der Buddha

Immer dabei: Der Buddha

z-buddha

Der kleinere Buddha ist sogar mit in Urlaub gefahren. Er befindet sich in bestem gesundheitlichen Zustand und mag die Stelle auf der Fensterbank zwischen der glorifloralen Kunstblume und der extra für meine Leser eigenhändig von mir aufgesammelten Ostseemuschel.
Dazu fällt mir ein:

Was ist das?
Es lebt im Meer und ist ganz schlecht zu verstehen?

Eine Nuschel.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Mannheim macht sich – für viel Geld

Irgendwie hatte man ja, wenn man durch Mannheim fuhr, immer den Eindruck, abseits der Fußgängerzone...

Schließen