Uncategorized

Gottschalk will aufhören! Was nun?

Dreibeinblog Placeholder10

Die Abstimmung darüber, ob Lena nochmals beim Schlager-Contest antreten soll, ist knapp ausgefallen:

Finde ich gut
17 43.6%
Finde ich nicht gut
11 28.2%
Lena finde ich sowieso x#§L&
11 28.2%

Doch soeben erfährt man, daß Thomas Gottschalk die Moderation der Sendung „Wetten, daß?“ aufgeben will. Auslöser soll der schreckliche Unfall in der vorletzten Sendung sein, dessen Folgen Gottschalk, angesichts der wohl bleibenden schweren Verletzung des Kandidaten, nicht verwinden kann. Es fehle ihm der Antrieb künftig die Sendung mit Spaß zu moderieren, heißt es.

Hierzu haben wir eine neue Umfrage gestartet.

Werbung

Machen Sie mit!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches