Gottschalk will aufhören! Was nun?

Die Abstimmung darüber, ob Lena nochmals beim Schlager-Contest antreten soll, ist knapp ausgefallen:

Finde ich gut
1743.6%
Finde ich nicht gut
1128.2%
Lena finde ich sowieso x#§L&
1128.2%

Doch soeben erfährt man, daß Thomas Gottschalk die Moderation der Sendung „Wetten, daß?“ aufgeben will. Auslöser soll der schreckliche Unfall in der vorletzten Sendung sein, dessen Folgen Gottschalk, angesichts der wohl bleibenden schweren Verletzung des Kandidaten, nicht verwinden kann. Es fehle ihm der Antrieb künftig die Sendung mit Spaß zu moderieren, heißt es.


Anzeige




Hierzu haben wir eine neue Umfrage gestartet.

Machen Sie mit!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “Gottschalk will aufhören! Was nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.