Quatsch aus dem Netz

Eine Gurke! Das willst Du haben

Jodelgurke

Gurken sind kalorienarm. Gemeinhin gilt die gemeine Gurke als gesund.

Das Jodeln ist eine Art der Verständigung, die vor der Erfindung des tragbaren Funksprechgeräts, es den alpinen Hirten und Bauern ermöglichte, sich von Berghang zu Berghang durch das gutturale Hervorbringen mehr oder weniger melodischer Laute zu verständigen.
Es hat auch in die Gesangskunst, zumindest der alpenländischen Musik Einkehr gefunden.
Erstaunlicherweise sind auch US-Amerikaner und viele Asiaten Fans dieser Kehlkopfkunst. In den Vereinigten Staaten soll es mehr in Vereinen organisierte Jodler geben als im gesamten europäischen Raum.

Nun, wie bringen wir diese beiden Erkenntnisse zusammen? Einerseits die gesunde Gurke und andererseits das so beliebte Jodeln.

Werbung

Ganz einfach: Mit der jodelnden Gurke.

Tatsächlich bietet eine fernöstliche Manufaktur Plastikgurken mit eingebautem elektronischen Jodelmodul zum Kauf an.

Bildquellen:
  • jodelgurke: Ali


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. April 2024 | Peter Wilhelm 28. April 2024

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches