-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Zu eng darf sie nicht sein

Zu eng darf sie nicht sein

Ich persönlich mag es auch nicht mehr so eng. Lieber ist es mir, wenn ich bequem hineinrutschen kann. Früher konnte es mir nicht eng genug sein und manchmal habe ich sie mir auch ein wenig angefeuchtet, damit es so richtig flutschte. Aber der Typ in dem folgenden Video, der macht es sogar mit Anlauf und mit Rolle rückwärts. Kein Wunder also, daß seine Freundin ihm das weit aufhalten muß und teilweise sogar ein paar Freunde dabei helfen müssen. Wenn man aber ganz genau hinschaut, wird man erkennen, daß er es auch nicht so eng mag.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Zu eng darf sie nicht sein"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Edith
Gast

Das Video fehlt. Um welchen Gegenstand handelt es sich, – eine Jeans?

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Unser Mitbewohner

Neulich fragte mich jemand, ob ich nicht mal ein Bild von unserem Hund ins Web...

Schließen