DIREKTKONTAKT

gefunden

Zu eng darf sie nicht sein

Ich persönlich mag es auch nicht mehr so eng. Lieber ist es mir, wenn ich bequem hineinrutschen kann. Früher konnte es mir nicht eng genug sein und manchmal habe ich sie mir auch ein wenig angefeuchtet, damit es so richtig flutschte. Aber der Typ in dem folgenden Video, der macht es sogar mit Anlauf und mit Rolle rückwärts. Kein Wunder also, daß seine Freundin ihm das weit aufhalten muß und teilweise sogar ein paar Freunde dabei helfen müssen. Wenn man aber ganz genau hinschaut, wird man erkennen, daß er es auch nicht so eng mag.

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Januar 2013 | Peter Wilhelm 5. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content