#ss#


Wackelige Bilder mit dem Mavic Pro?

Wackelige Bilder mit dem Mavic Pro?

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

In einem meiner ersten Videos, die ich mit dem Multikopter Mavic Pro gedreht habe, war mir ein Nachzittern des Gimbals aufgefallen.
Mit einer zweiten Testdrohne und meinem neuen Mavic Pro habe ich das nun mal überprüft.
Ist dieses Zittern immer da? Oder war es nur eine Erscheinung der ersten Firmware?

In diesem Video gibt es die Antwort.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Erwin Hund will Bürgermeister werden

Nach den Herren Marsch, Özdemir und Wacker stellt sich nun auch Erwin Hund am 30....

Schließen