Start Produkte Quadcopter Wackelige Bilder mit dem Mavic Pro?
  • Wackelige Bilder mit dem Mavic Pro?

    In einem meiner ersten Videos, die ich mit dem Multikopter Mavic Pro gedreht habe, war mir ein Nachzittern des Gimbals aufgefallen.
    Mit einer zweiten Testdrohne und meinem neuen Mavic Pro habe ich das nun mal überprüft.
    Ist dieses Zittern immer da? Oder war es nur eine Erscheinung der ersten Firmware?

    In diesem Video gibt es die Antwort.


    Anzeige





    -Anzeige- Wackelige Bilder mit dem Mavic Pro?

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Die Wahrheit zum Drohnenführerschein

    Soeben ist ein tolles neues Video von mir bei YouTube erschienen: Anzeige -Anzeige- …