-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ungeheuerlich! Gläubiger Christ wegen Frisur an Einreise in die USA gehindert!

Ungeheuerlich! Gläubiger Christ wegen Frisur an Einreise in die USA gehindert!

Alberto Cistolo ist überzeugter Christ aus Lavignio/Italien. Als er letzte Woche mit dem Flugzeug in die USA einreisen wollte, um am Osterkongress wiedergeborener Christen teilzunehmen, wurde ihm am Flughafen von Seattle die Einreise in die USA verweigert.

Offizielle Begründung der Sicherheitsbehörden: Seine Frisur entspräche nicht den geltenden Bestimmungen.

Ich finde, da schießen die Amis übers Ziel hinaus! Wollen die uns jetzt auch noch vorschreiben, was wir für Frisuren tragen?

Auf der folgenden Seite gibt es ein Bild von Alberto Cistolo und seiner Frisur:


Ungeheuerlich! Gläubiger Christ wegen Frisur an Einreise in die USA gehindert!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die Pixellüge

10 Millionen Pixel soll sie haben, die Kamera, die uns da im Verblödungsfernsehen gerade angeboten...

Schließen