Start Uncategorized Thermomix – Das Thema scheint zu interessieren
  • Thermomix – Das Thema scheint zu interessieren

    In meinem Co-Blog „Fabriknahrung“ schreibe ich ja derzeit einen 30-tägigen Tagebuchreport über meine Erfahrungen mit dem Thermomix-Gerät von Vorwerk.

    Nach einem Artikel, in dem ich die urbane Legende von zerstückelten Versuchstieren entlarvte, stellte mir ja die Wuppertaler Firma ein Thermomix-Gerät für einen Monat testweise zur Verfügung.


    Anzeige




    Ich stehe ja solchen Sachen immer sehr skeptisch gegenüber und war mir sicher, eine ganze Reihe von Schwachstellen an dem Apparat zu finden und dann bloßstellen zu können. Aber erstens liegt mir nichts daran, die Firma Vorwerk unnötig schlecht zu machen und irgendwelche Geschichten an den Haaren herbeizuziehen und zweitens habe ich in den bislang 15 Tagen kaum etwas gefunden, was mir nicht gefällt.

    Mir gefällt aber, daß sich für dieses Thema offenbar viele Leser und Leserinnen interessieren.
    Das Fabriknahrungs-Blog erfreut sich eines so großen Besucherstromes, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.


    -Anzeige- Thermomix - Das Thema scheint zu interessieren

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…