DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Thermomix – Das Thema scheint zu interessieren

In meinem Co-Blog „Fabriknahrung“ schreibe ich ja derzeit einen 30-tägigen Tagebuchreport über meine Erfahrungen mit dem Thermomix-Gerät von Vorwerk.

Nach einem Artikel, in dem ich die urbane Legende von zerstückelten Versuchstieren entlarvte, stellte mir ja die Wuppertaler Firma ein Thermomix-Gerät für einen Monat testweise zur Verfügung.

Ich stehe ja solchen Sachen immer sehr skeptisch gegenüber und war mir sicher, eine ganze Reihe von Schwachstellen an dem Apparat zu finden und dann bloßstellen zu können. Aber erstens liegt mir nichts daran, die Firma Vorwerk unnötig schlecht zu machen und irgendwelche Geschichten an den Haaren herbeizuziehen und zweitens habe ich in den bislang 15 Tagen kaum etwas gefunden, was mir nicht gefällt.

Mir gefällt aber, daß sich für dieses Thema offenbar viele Leser und Leserinnen interessieren.
Das Fabriknahrungs-Blog erfreut sich eines so großen Besucherstromes, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content