Ungeheuerlich! Gläubiger Christ wegen Frisur an Einreise in die USA gehindert!

Alberto Cistolo ist überzeugter Christ aus Lavignio/Italien. Als er letzte Woche mit dem Flugzeug in die USA einreisen wollte, um am Osterkongress wiedergeborener Christen teilzunehmen, wurde ihm am Flughafen von Seattle die Einreise in die USA verweigert.

Offizielle Begründung der Sicherheitsbehörden: Seine Frisur entspräche nicht den geltenden Bestimmungen.

Ich finde, da schießen die Amis übers Ziel hinaus! Wollen die uns jetzt auch noch vorschreiben, was wir für Frisuren tragen?


Anzeige




Auf der folgenden Seite gibt es ein Bild von Alberto Cistolo und seiner Frisur:



Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.