-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Shoutbox

Shoutbox

Ich hatte gestern mal versuchsweise eine Shoutbox installiert. So eine „Rufkiste“ soll es ermöglichen, dass die User direkt Kontakt untereinander oder zum Blogbetreiber aufnehmen können. Die Einträge dort sind flüchtig, d.h. sie sind – im Gegensatz zu den Kommentaren – nur kurze Zeit sichtbar.

Für mich ist das, glaube ich, nichts. Ich habe ohnehin nur sehr wenig Zeit und beschäftige mich, für meinen Geschmack, sowieso schon zuviel mit dem Computer. Deshalb finde ich jede Maßnahme, die mich noch mehr an das Gerät fesselt, eher kontraproduktiv. Wer mich erreichen will, kann hier Kommentare schreiben, das Kontaktformular (siehe Sidebar) benutzen oder mir eine E-Mail schreiben.
Dieses „Shouten“ ist doch eher mehr etwas für diejenigen, wo sich häufiger mal, vielleicht am Abend, die gleichen Leute zu einem Plausch im oder neben dem Blog einfinden.

Also bleibt die Shoutbox weg. 🙂

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Erstes Glatteis

Ist doch schnell gegangen, oder? So einen richtigen Herbst hatten wir mal wieder nicht und...

Schließen